Andrea Dingeldein für Nigrin

  

Zu Einführung der neuen Premium Autopflege-Serie „Black Label“ von NIGRIN wurden die Anwendungsschritte der insgesamt 7 „Black Label“ Produktsets in unserem Studio 1 von der Fotografin Andrea Dingeldein fotografiert
 
Jedes Set ist in einer hochwertigen Box erhältlich, der ein ausführliches Manual mit der Beschreibung der korrekten Produktanwendung beiliegt. Für Viele ist ihr Auto heute nur noch ein „Fahrzeug“. Für Kenner und Liebhaber des Automobils ist es ein Gefährte – ein Faible und Kulturgut, das Wertschätzung auch durch die richtige Pflege erfährt.
 
Sehr praktisch für den Ablauf des Shootings erwies sich die Autodrehbühne, mit der der reibungslose Ablauf des Shootings noch unterstützt wurde.
 

Handmodell: André Dalla Valle

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Categories

Search